Virtuelle Tour Budapest

Die virtuelle Touren sind ideal für die, die noch nicht reisen können oder die Reise wegen der Pandemie oder anderer Ursache löschen mußten. Wenn die Reise Ihnen fehlt, müssen Sie nicht mehr warten! Sie können Budapest bequem vom Sofa zu Hause entdecken. Hier finden Sie einige Virtuelles Erlebnis-Beispiele, die können flexibel geändert werden.

Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: EUR 50 / Erlebnistour (Zoom, WhatsApp)

Zahlung: Überweisung vor der Tour

Alle virtuelle Touren sind privat, Sie können Ihre Freunde oder Familie dazu einladen.  

Die Zahlungsdetails und andere wichtige Informationen werden im Email geschickt. 

Virtuelle Pest Tour

Während dieser Tour in Pest links der Donau stehen sowohl die wichtigsten Sehenswürdigkeiten als auch verborgene, historische und architektonische Schätze des Stadtteils zur Beichtigung an. Wir besichtigen das Denkmal „Schuhe am Donau-Ufer", den Freiheit Platz mit den schönen Gebäuden, die Markt in der Hold Straße, schöne Restaurants, Bars, Statuen, die St. Stephan's Basilika, die Kettenbrücke und den Duna Corso mit malerischer Aussicht.

EUR 50

Virtuelle Buda Tour

Diese virtuelle Tour bietet einen historischen Überblick über die Burg von Buda und über die Bürgerstadt des Burgviertels, welche Teil des UNESCO-Welterbes sind. Unser Spaziergang führt uns durch historische Kopfsteinpflastergassen mit schönen Gebäuden aus der Zeit des Barock und wir entdecken inzwischen lokale Geschäfte und Restaurants. Wir besichtigen die Matthias Kirche, die Fischer Bastei, Königpalast und die wunderschöne Tóth Árpád Straße.

EUR 50

Virtuelle Jüdische Tour

Wir besichtigen das  Synagogen-Dreieck, Denkmäler sowie die Straßen des ehemaligen Ghettos.  Sie werden einen persönlichen Einblick in die ungarische jüdische Kultur bzw. einen persönlichen Eindruck über die Stätten des Weltkulturerbes im Synagogen-Dreieck von Budapest,  die  jetzige Atmosphäre und schöne Street Art Werke haben.   

EUR 50

 brigi@webudapest.com            +36 30 299 6536

WeBudapest © 2019

Virtual Live Tours    

Live tours are an ideal choice for those who have no opportunity to travel or had to cancel their trip due to the pandemic or other reason. If you miss travelling you do not have to wait anymore. I will take you on a virtual guided tour in Budapest while you are sitting in the comfort of your home. I offer you three itineraries and show you the beautiful sights of Budapest.  These routes are flexible and can be changed upon your request.

Length: ca. 1 hour

Price: EUR 50 / tour

Payment: bank transfer in advance 

All virtual tours are private so you can invite your friends and family members to participate.

Details of payment and connection method will be sent by email. 

Virtual Pest Tour

During this live tour we will concentrate on the left bank of the Danube and explore the highlights and hidden gems. We will see the House of Parliement, "the Shoes on the Danube Bank" memorial, the Liberty Square with its beatiful buildings, the Hold Street Market Hall, nice restaurants, bars, statues,  the St. Stephen's Basilica, the Chain Bridge and the Duna Corso with a stunning view on the Buda side. 

EUR 50

Virtual Buda Tour

During this live tour you will get a historical overview of the Buda Castle district, which is a UNESCO World heritage site. We will have a nice walk among nice baroque style buildings through the small cobblestone streets and discover the local shops and restaurants. The main attractions will be the Matthias Church, the Fisherman's Bastion, the Royal Palace and the beautiful Tóth Árpád sétány.

EUR 50

Virtual Jewish Tour

During this tour we will discover the so called Synagoge triangle and the monuments in the Jewish Quarter. Let’s walk along the streets, which belonged to the former ghetto in Budapest.  You will have a personal experience about Hungarian Jewish culture, history and you will also get an impresson of today's life, the current atmosphere of this Quarter and nice street art works.

EUR 50

 brigi@webudapest.com            +36 30 299 6536

WeBudapest © 2019